Stabsübergabe beim Lionsclub Liechtenstein

Anlässlich der Generalversammlung vom 27. Juni 2022 wurde Marco Weishaupt zum Präsidenten des Lionsclubs Liechtenstein für das Clubjahr 2022/2023 gewählt. Er übernimmt das Amt von Mandy Quaderer, welcher in seinem Jahresbericht auf ein – nach den coronabedingten Einschränkungen im Vorjahr – aktives Präsidialjahr zurückblickte.

Neben den üblichen statutarischen Geschäften wurden zwei neue Mitglieder in den Reihen des Lionsclubs Liechtenstein willkommen geheissen. Zum Abschluss gab der neugewählte Präsident Marco Weishaupt einen Ausblick auf das anstehende Clubjahr und wünschte allen eine angenehme Sommerpause.