Generalversammlung mit Amtsübergabe beim Lions Club Liechtenstein

Der Lions Club Liechtenstein konnte bei der zweiten Generalversammlung des Clubjahres 2013/2014 auf ein aktives und erfolgreiches Clubjahr zurückblicken. Neben dem personellen und finanziellen Activity-Engagement zugunsten von Special Olympics Liechtenstein standen finanzielle Direktzuwendungen an sozial benachteiligte Familien in der Region im Mittelpunkt des überaus aktiven Vereinsjahres.

Engagement in der Region

Nach internationalen organisierten Hilfsprojekten wie Sight First, Sodis, Schönfeld Patres in Burundi und viele mehr - hat sich der Lions Club Liechtenstein vor vier Jahren entschieden, verstärkt soziale Projekte in der Region zu unterstützen. Einerseits mit finanziellen Beiträgen, aber auch durch persönliches Engagement. Mit dem Ziel, sich in der Region für benachteiligte Menschen einzusetzen.

Amtsübergaben zum Clubjahr 2014/2015

Mit der symbolischen Kuckucksuhr-Übergabe, verbunden mit den Besten Wünschen für das Clubjahr 2014/2015, überreichte der bisherige Präsident Kilian Pfister dem Nachfolger Rudolf Gödl sein Amt.

Weiter wurden folgende Lions in den Vorstand gewählt oder in ihrem Amt bestätigt:

Präsident                         Rudolf Gödl

Pastpräsident                  Kilian Pfister

1. Vizepräsident               Alexander Ospelt

2. Vizepräsident               Beat Foser

Activity-Delegierter           Gerald Luchs

Sekretär und Zensor        Marco Weishaupt

Kassier                             Emby Schreiber

PR-Beauftragter               Gerry Frick

Jugenddelegierter            Adrian Kind

Jumelagebeauftragter     Heinz Hasler

Rechnungsrevisoren        Uwe Bargetze und Philipp Frick

Aufnahmekommission      Urban Eberle und Kilian Pfister

Kilian Pfister überreicht dem neuen Clubpräsidenten Rudolf Gödl die obligatorische Kuckucksuhr (v.l.n.r.).