Lions Club Liechtenstein besucht Flüchtlingsheim Vaduz

Am Montag, 11. September 2017, besuchte eine Delegation von Mitgliedern des Lions Club Liechtenstein in Begleitung ihrer Partnerinnen das Flüchtlingsheim in Vaduz. Im Rahmen des äusserst informativen und vielschichtigen Abendprogramms wurde den Mitgliedern einerseits ein Blick hinter die organisatorischen Kulissen ermöglicht. Andererseits schilderten die Bewohner auf emotionale und berührende Art ihre persönlichen Geschichten, Eindrücke und Erlebnisse. Der wirklich eindrucksvolle Abend wurde mit einem von den Bewohnern zubereitetes Abendessen abgerundet.